• Startseite1
  • Startseite5
  • Startseite6

nächster Termin: 21.04.24  15-17 Uhr

Wir freuen uns auf euch!!!

Am CaféTag findet keine Vermittlung statt.

Jeweils am 1. Samstag im Monat sind alle Gassigeher des Tierheimes eingeladen einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen.

Im Normalfall treffen sich alle um 15 Uhr beim Tierheim. Bei Ausflügen können die Zeiten etwas abweichen.

Dieser Nachmittag dient zum Austausch unter den Gassigehern und besteht aus einem gemeinsamen Spaziergang oder anderen Aktionen mit den Hunden.

Wenn Sie an dem Gassigeher Tag mitmachen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu dem Tierheimpersonal auf.

Du liebst Tiere und möchtest mehr über das Thema Tierschutz erfahren ?

Dann ist die Tierschutz Jugendgruppe genau das Richtige für Dich!

Wann: Immer am 2. Samstag des Monats von 15:00 - 17:00 Uhr

Wo: Tierheim Emden, Zum Buschplatz 6, 26725 Emden

Altersbegrenzung: 8 - 15 Jahre

Anmeldung vorab bitte telefonisch !

Der Tierschutzverein Emden lädt jährlich zum "Tag der offenen Tür" und zum "Adventsmarkt" ein.

Darüber hinaus treffen sich die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung, für einen Jahrenrückblick und die Planung von Aktivitäten.

Außerdem bieten wir Ausflüge mit unseren Tierheimhunden an, arbeiten auf Wunsch mit Schulen zusammen und beteiligen uns an Ferienpassaktionen.