• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

Jasper ist eine imposante Old English Bulldog. Er ist am 22.09.2013 geboren und nicht kastriert. Er wird im Tierheim liebevoll "der Sänger" genannt. Denn Jasper bellt nicht, sondern er singt.  Leider ist dies auch der Grund, weshalb er bei uns im Tierheim ist. Jasper kann  nicht gut alleine bleiben und fängt dann an " zu singen". Wir suchen nun für den Rüden standfeste Hundeliebhaber, die viel Zeit haben. Gerne können in seinem künftigen Zuhause auch  andere Hunde oder Tiere leben. Auch größere Kinder sind für den Rüden kein Problem.  Generell kennt Jasper das "kleine Hunde Einmaleins". Allerdings möchte er von Zeit zu Zeit seinen eigenen Kopf durchsetzen, was einen durch seine Körpermasse schon mal aus dem Gleichtgewicht bringen kann. Deshalb trainieren wir zur Zeit fleißig mit Jasper. 

Leider hat Jasper eine Futtermittelallergie. In seinem neuen Zuhause wäre es von Vorteil, wenn er frisch bekocht werden würde.