• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

 

Leo

 

Leo ist eine amerikanische Bulldogge und im Dezember 2018 geboren. Er wurde uns 2019 aus privaten Gründen übereignet.

Der unkastrierte Rüde ist sehr unsicher fremden Menschen gegenüber und braucht ein wenig Zeit zum warm werden. Er kann auch manchmal ein wenig ungestüm sein.

Leo holt hier an Grundkommandos langsam auf. Mittlerweile ist er mit guter Laune beim Training dabei und arbeitet gerne mit.

 

Wir suchen hundeerfahrene und konsequente Menschen, die Zeit für Leo und seine Ausbildung haben.

 

Unterwegs läuft der Rüde entspannt an der Leine und genießt die großen Spaziergänge um danach ausgiebig zu kuscheln.

 

Wasser findet er mittlerweile auch richtig toll.

 

 

Leo ist zwar mit Hündinnen verträglich, doch muss er im Sozialverhalten noch etwas dazu lernen. Daher sollte er als Einzelhund vermittelt werden. Auch andere Tiere oder Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Es wäre gut, wenn Leo Zugang zu einem großen, eingezäunten Garten hätte.