• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

 

Q

 

Geschlecht: männlich kastriert

Rasse: Deutscher Riese

Farbe: schwarz/weiß

Abgabegrund: Fundkaninchen von November 2021

 

Eigenschaften/Vorlieben/Verträglichkeit:

Q ist ein neugieriges Kaninchen und lässt sich auch anfassen. Er liebt Frischfutter - davon könnte er gar nicht genug bekommen. Q wohnt im Tierheim in einer Kombi aus Innen- und Außenhaltung, wobei er am liebsten draußen ist. Für den großen Kerl würde also auch reine Außenhaltung in Frage kommen.

Q wird - wie all unsere Kaninchen - nur in Pärchen- oder Gruppenhaltung abgegeben.

 


 

 

 

 

Roxanne...

...kam als Fundtier zu uns. Nun sucht sie ein neues, artgerechtes Zuhause. Mit Menschen war sie bisher nicht sehr nett; sie hat uns zum anbeißen gerne ;). Man kann Roxanne jedoch super mit Leckerchen bestechen. Ihr fehlt eines ihrer Hinterbeine, was sie jedoch nicht stört oder beeinträchtigt.